Menüservice

»Haus am Süderwall«

Lieferservice erfreut sich großer Beliebtheit

Seit über 10 Jahren versorgt das Küchenteam vom »Haus am Süderwall« in und um Otterndorf viele Bürger der Samtgemeinde Hadeln mit einer täglich frisch gekochten Mittagsmahlzeit. Ständig wachsende Teilnehmerzahlen sprechen für die Qualität der angebotenen Speisen und für die Zufriedenheit der mehr als 100 von uns täglich belieferten Kunden.

Täglich frisch zubereitet

Auf Wunsch liefern wir Ihnen an jedem Tag der Woche ein frisch zubereitetes Zweigangmenü. Es besteht aus einem Hauptgericht mit Dessert oder eine Vorsuppe mit Hauptgericht. Das Angebot reicht von echter Hadler Hausmannskost über ein sommerlich leichtes Salatangebot bis hin zu speziellen Aktionswochen, wie beispielsweise Oktoberfest, Italienische Woche, Fisch und Gemüsewoche.

Ihren aktuellen Menüplan sowie unser Salatangebot können Sie sich auch hier ansehen und ausdrucken:

19.09. 2016 bis 25.09. 2016

26.09. 2016 bis 02.10. 2016

03.10. 2016 bis 09.10. 2016

Unser Salatangebot

kennzeichnungspflichtige Allergene

Bedarfsgerechte Kost

Für den Fall, dass das angebotene Gericht für Sie einmal zu exotisch sein sollte oder einfach nicht Ihren Geschmack trifft, enthält der wöchentliche Speiseplan auch immer ein Alternativangebot. Im Bedarfsfall gehören Diät- und Schonkostgerichte ebenso zum Leistungsumfang, wie mundgerecht zerkleinerte Mahlzeiten und passierte Kost.

Porzellangeschirr

Wir liefern Ihnen Ihr Mittagsgericht in appetitlichem, umweltfreundlichem Mehrweggeschirr. Somit entsteht kein unnötiger Müll und – da wir das Schmutzgeschirr am nächsten Tag wieder bei Ihnen zu Hause abholen – für Sie auch kein Abwasch.

Unser Liefergebiet

Unter dem Motto »Wir bringen’s« sind wir vom Menüservice »Haus am Süderwall« täglich in der Samtgemeinde Hadeln sowie in den Gemeinden Ihlienworth (innerorts), Belum, Kehdingbruch, Neuhaus, Cadenberge und Geversdorf (innerorts, links der Oste) für Sie unterwegs. Aus organisatorischen Gründen ist es uns zurzeit leider nur möglich, die Grenzbereiche zu den Gemeinden Wingst und Bülkau zu beliefern. Innerhalb dieser Gebiete liefern wir Ihnen Ihr Mittagsgericht zum Beispiel auch gerne ins Büro, zur Baustelle, auf
den Campingplatz oder zum Ferienhaus.

Unschlagbar günstig

Der Lieferpreis von 5,90 Euro ist bereits seit fünf Jahren konstant und für alle Kunden in unserem Liefergebiet gleich. Bei Lieferungen außerhalb von Otterndorf berechnen wir ab dem 1. August 2014 zusätzlich eine Pauschale von maximal 1,- Euro pro Menü.

Übersicht Lieferpauschale (ab dem 1. August 2014)

Täglich ab 6.00 Uhr für Sie erreichbar

Bestellungen nehmen wir gerne bis 9.00 Uhr des betreffenden Tages unter 0 47 51.92 25 18 entgegen.

Partyservice

Für Ihre Feier zu Hause bieten wir zusätzlich unseren Partyservice an.
Die dazugehörige Speisenkarte finden Sie hier im PDF Format zum ausdrucken.
Achtung: Preisänderung zum 01.09.2011

Unser Partyservice-Angebot