Erste Hilfe Ausbildung

Veranstaltungsentfall

Wichtiger Hinweis: Absage aller Termine

Ab dem 4. Juli 2020 bieten wir wieder Erste Hilfe-Aus- und Fortbildungen an.

Am Kurstag sollten Sie gesund, frei von Atemwegssymptomen und/oder Fieber sein.

Anmeldungen zu den Kursen unter: 0 47 51 / 99 09 – 62.

Bitte bringen Sie zum Lehrgang Ihre eigene Mund-Nasen-Bedeckung, ggf. Einmalhandschuhe und eine Schutzbrille mit.

Für die Schulungen von Ersthelfern im Betrieb ist die Zurverfügungstellung von persönlicher Schutzausrüstung in jedem Fall Unternehmerpflicht nach § 3 Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) und muss von diesem organisiert und bezahlt werden.

Die Kurse werden angesichts der Corona-Pandemie mit den geltenden Abstandsregeln und hohem Hygienestandard durchgeführt.

Hier finden Sie den aktuellen Hygieneplan für die Erste-Hilfe
/200605_Hygieneplan_EH_Ausbildung_Kontaktlos.pdf

Ob für den ersten Führerschein, weiterführende Qualifikationen im Bereich Kraftfahrzeuge (LKW) oder die Ausbildung als Ersthelfer im Betrieb. Wir bilden Sie nach den neusten Standards der Ersten Hilfe aus. Zudem halten wir weitere Ausbildungsangebote speziell für Schulen, Kinder, Jugendliche und Eltern bereit. So organisieren wir z. B. auch die Ausbildung von Schülern in den Grundschulen.

Zudem helfen wir beim Aufbau des Schulsanitätsdienstes und führen spezielle Lehrgänge für Personen, die Umgang mit Babys und Kleinkindern haben, durch.

Gerade eine gute und aktuelle Ausbildung in Erster Hilfe kann Leben retten. Sie fühlen sich unsicher und eigentlich ist Ihr letzter Lehrgang schon viel zu lange her? Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne und können Ihnen den richtigen Lehrgang anbieten.

Erste Hilfe Lehrgänge im Land Hadeln
Link Erste Hilfe-Lehrgänge Land Hadeln